
Firmenumzug & Büroumzug planen
Mit Hopp Hopp Umzüge Ihrem Umzugsunternehmen aus Bremen
Ein Firmenumzug mit dem gesamten Büro bzw. einem gesamten Unternehmen ist eine komplexe Sache die den gesamten Betriebsablauf betrifft. Aus diesem Grund, plant man seinen Büroumzug, in der Regel, bis zu drei Monate im Voraus. Man sollte sich im Vorfeld der Umzugsplanung um einen Logistiker kümmern, so stellt man sicher, dass der Betriebsablauf bei dem Büroumzug so wenig wie möglich gestört wird.
Um bei einem Unternehmensumzug in die neuen Räumlichkeiten zu kommen, muss viel abgebaut, verpackt und transportiert werden. Vom Büromaterial bis zu großen Geräten wie Druckern oder ggf. schweren Maschinen, muss alles möglichst ohne Zeitverlust oder Schäden, transportiert und dann in den neuen Räumlichkeiten dort wieder aufgebaut werden wo es benötigt wird.
Und hier kommt Hopp Hopp Umzüge ins Spiel. Wir kümmern uns vom ersten Moment des Firmenumzugs, auf Wunsch, um alle Belange der Logistik. Dass heißt im Einzelnen, dass wir auf Wunsch alles abbauen, verpacken, transportieren und wieder auspacken und im neuen Büro aufbauen.
Wir freuen uns auf Ihren Umzug!




Für individuelle Lösungen und Anfragen zu unseren Angeboten können Sie uns unter 01522.24 39 880 kontaktieren!